Über mich

Mein Name ist Wolfgang Schlabschi. Ich bin leidenschaftlicher Fotograf mit einem großen Faible für Hochzeiten, Porträts und Kinder. Sportfotografie ist ebenfalls ein Genre welches mich fasziniert.

Ich bin Jahrgang 1973 und wohne zusammen mit meiner Frau Birgit und unseren zwei tollen Töchtern in Esslingen.

Mit meiner ersten Spiegelreflexkamera hat mich das Thema Sportfotografie in den Bann gezogen. Ich habe viel Volleyball, Rennradsport, Mountainbike, Motorsport und weitere Sportarten fotografiert. Mit der Zeit hat sich der Schwerpunkt meiner Fotografie auf den Umgang mit Menschen gelegt. Fotografieren von Personen ist noch viel abwechslungs- und facettenreicher und macht irrsinnig viel Spaß. Und so fotografiere ich zur Zeit mehrheitlich Hochzeiten, Familien und Kinder. Aber auch Businessporträts finden sich immer mehr in meinem Portfolio.

Wenn Du Lust hast dich, deine Familie, deine Kinder oder deine Hochzeit von mir fotografieren zu lassen so würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Wolfgang’s Blog

Ich betreibe noch einen weiteren Blog unter schlabschi.de. Dort findest Du weitere Bilder und Arbeiten von mir. Außerdem gibt es Interessantes über Fototechnik, Making-Of’s und Hintergrundwissen über meine Fotografie.

Wolfgang Schlabschi