Lydia und Matthias haben im September in Waldenbuch geheiratet. Auch bei ihrer Hochzeit war ich den ganzen Tag im Rahmen einer Hochzeitsreportage dabei. Für die Hochzeitsporträts hatten sie sich schon im Vorfeld dafür entschieden, die Bilder an einem anderen Tag nach der Hochzeit in aller Ruhe zu fotografieren. Die Wahl der Location viel auf die Stuttgarter Wilhelma. Selbstredend eine super Möglichkeit für tolle Fotos.

Wir hatten uns für einen Sonntag Vormittag verabredet. Trotz des perfekten Wetters haben sich die Befürchtungen im Vorfeld, dass wir durch zu viele Besucher nicht in der Lage sind tolle Fotos zu machen, zum Glück nicht bestätigt. Die Menge an Menschen verläuft sich doch ganz gut.

Hier nun also ein kleiner Auszug aus dem Porträtshooting in der Wilhelma.

hochzeit-wilhelma-stuttgart-lydiamatthias-1
hochzeit-wilhelma-stuttgart-lydiamatthias-8
hochzeit-wilhelma-stuttgart-lydiamatthias-7
hochzeit-wilhelma-stuttgart-lydiamatthias-6
hochzeit-wilhelma-stuttgart-lydiamatthias-5
hochzeit-wilhelma-stuttgart-lydiamatthias-4
hochzeit-wilhelma-stuttgart-lydiamatthias-3
hochzeit-wilhelma-stuttgart-lydiamatthias-2