Wolfgang's Fotografie Blog

Alles rund um das Thema Fotografie
Hochzeit von Natalja und Max in Esslingen

Hochzeit von Natalja und Max in Esslingen

Das Arboretum in Esslingen haben sich Natalia und Max als Location für ihr Porträtshooting ausgesucht. Ich mag dieses kleine Flecken in Esslingen richtig gerne. Es ist so ein schöner und ruhiger Ort. Nicht besonders groß, aber groß genug für schöne Porträts. Etwas...

Hochzeit von Carina und Tobias in Esslingen

Hochzeit von Carina und Tobias in Esslingen

Auch wenn das momentane Wetter und die Temperaturen Mitte Januar nicht wirklich dazu einladen ein Shooting draussen zu veranstalten, so möchte ich doch noch ein paar Fotos von einer Hochzeit im Oktober zeigen. Carina und Tobias heirateten Ende Oktober und hatten ihre...

Über mich

Mein Name ist Wolfgang Schlabschi. Ich bin Fotograf aus Esslingen. In meinem Blog erfahrt ihr viel Interessantes über meine Fotografie.

Archive