Für das Engagement Shooting vor der Hochzeit von Marika und Christian hatten wir uns einen Termin im Januar rausgesucht. Im Vorfeld weiss man ja nie wie das Wetter wird, aber ich hatte schon die Hoffnung dass wir für das Shooting Schnee bekommen würden. Wenn schon ein Outdoor Shooting im Winter, dann aber bitte auch mit Schnee. Und tatsächlich … viele Schneetage hatte es ja diesen Winter nun wirklich nicht, aber wir hatten sowas von Glück. Schneefall die Tage davor und dann am Shooting noch perfekten Sonnenschein.

Wie man auf den Bildern sehen kann hatten wir eine tolle Location und richtig viel Spaß.

Engagement-Shooting-im-Schnee-00010

Engagement-Shooting-im-Schnee-00011

Engagement-Shooting-im-Schnee-00012

Engagement-Shooting-im-Schnee-00013

Engagement-Shooting-im-Schnee-00014

Engagement-Shooting-im-Schnee-00015

Engagement-Shooting-im-Schnee-00016

Engagement-Shooting-im-Schnee-00017