Nach dem tollen Engagement Shooting im Schnee mit Marika und Christian hatte ich mich schon richtig auf die Hochzeit der Beiden gefreut. Denn so spannend wie das Engagement Shooting im Schnee war, so abwechslungsreich war die Hochzeit in der Kessler Beletage mitten in Esslingen.

Nicht nur für die Hochzeitsfeier sind die Räumlichkeiten der Beletage hervorragend geeignet, auch für die standesamtliche Trauung ist ein Raum vorhanden. So haben sich Marika und Christian in der Beletage das Ja-Wort gegeben. Danach begann der gemütliche Teil der Feier. Und wenn man ja schon in den Räumlichkeiten von Deutschlands ältester Sektkellerei feiert, dann kann man das Ganze ja auch noch perfekt mit einer Führung durch den Sektkeller kombinieren.

Mit von der Partie war auch diesmal wieder mein Photo Booth bei dem die Gäste wieder viel Spaß hatten und als Geschenk Ihre Fotos mit nach Hause nehmen konnten.

Hochzeit in der Kessler Beletage in Esslingen

Hochzeit in der Kessler Beletage in Esslingen

Hochzeit in der Kessler Beletage in Esslingen

Hochzeit in der Kessler Beletage in Esslingen

Hochzeit in der Kessler Beletage in Esslingen

Hochzeit in der Kessler Beletage in Esslingen

Hochzeit in der Kessler Beletage in Esslingen

Hochzeit in der Kessler Beletage in Esslingen