Die Hochzeit von Tanja und Romany war eine ganz neue Erfahrung für mich, denn Romany gehört der koptischen Kirche an. Neben der standesamtlichen Trauung bei der ich dabei sein durfte, wurden die Beiden nach dem koptischen Ritus in der koptisch-orthodoxe Kirche St. Georg in Degerloch getraut. Eine tolle Erfahrung die ich machen durfte, da ich noch keinen koptischen Gottesdienst oder Trauung miterleben durfte.

Bevor es aber zur Trauung und der anschließenden Feier ging starteten wir mit Bildern vom „Getting Ready“. Danach machten wir auf dem Weg zur Kirche nach Degerloch, wobei wir im Botanischen Garten in Hohenheim noch einen Stop für die Hochzeitsporträts einlegten.
Mit dem Wetter hatten wir auch dieses Mal wieder Glück. Es hatte in der Nacht geregnet, der Wetterbericht versprach für den Hochzeitstag aber keinen Niederschlag mehr. Als wir aber im Auto unterwegs waren kamen wir noch mal in einen Schauer, der sich aber bis wir in Hohenheim waren wieder gelegt hatte.

So stand einem entspannten Shooting nichts mehr im Wege. Viel Spaß nun beim Anschauen der Bilder vom Porträtshooting.

hochzeit-botanischer-garten-hohenheim-tanjaromany-1
hochzeit-botanischer-garten-hohenheim-tanjaromany-2
hochzeit-botanischer-garten-hohenheim-tanjaromany-7
hochzeit-botanischer-garten-hohenheim-tanjaromany-6
hochzeit-botanischer-garten-hohenheim-tanjaromany-5
hochzeit-botanischer-garten-hohenheim-tanjaromany-4
hochzeit-botanischer-garten-hohenheim-tanjaromany-3