Hochzeitsfotografie

Kreative, moderne und einfallsreiche Hochzeitsfotografie

Moderne Hochzeitsfotografie bedeutet für mich nicht nur eine moderne Bildsprache und Fotos die ihr euch auch noch in vielen Jahren gerne anschauen wollt, sondern ebenfalls ein Konzept welches auf heutige Bedürfnisse und Anforderungen von Brautpaaren eingeht. Das „klassische“ Modell bei dem ihr nach der Hochzeit nur Abzüge bekommt aber nicht die digitalen Bilder gibt es bei mir nicht. In meinen Angeboten sind immer die digitalen und bearbeiteten Bilder enthalten. Selbstverständlich könnt ihr auch gerne tolle hochwertige Hochzeitsalben bekommen. Wer aber selber ein Buch oder die Danksagungskarte gestalten will kann das mit den digitalen Bildern ebenso umsetzen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage!

Engagement Shooting

 
Ein Engagement Shooting bietet euch die Möglichkeit meine Arbeitsweise vor eurem grossen Tag kennen zu lernen. Ihr werdet feststellen wie entspannt und unkompliziert so ein Shooting abläuft. Nebenbei bekommt ihr wunderschöne Fotos von euch die ihr auch gerne z.B. für Einladungskarten verwenden könnt.

Hochzeitsreportage

 
Ich biete euch die Hochzeitsreportage als moderne Form der Hochzeitsfotografie. Und damit die Möglichkeit alle besonderen Momente und Emotionen einzufangen und im Bild festzuhalten.

Schluss mit langweiligen und gestellten Portraits!

Eine Hochzeitsreportage beginnt mit einer Dauer von 6 Stunden. Genug Zeit also, um alle Details des Tages zu fotografieren. Angefangen beim Ankleiden und Vorbereiten, der standesamtlichen oder kirchlichen Trauung, bis zum abendlichen Feiern und Tanzen.

Hochzeitsporträts

 
Klassische Hochzeitsporträts lassen sich selbstverständlich perfekt an eurem Hochzeitstag in einer Hochzeitsreportage integrieren. Ob vor der Trauung oder danach, wir suchen uns zusammen die schönsten Plätze aus um beeindruckende Fotos von euch zu machen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit ungezwungen und ohne Stress tolle Bilder bei einem After-Wedding-Shooting nach der Hochzeit zu fotografieren.

 

Photo Booth

 
Wer es noch nicht erlebt hat wird begeistert sein. Ein Photo Booth ist die Alternative zu langweiligen Bildern mit einem Bilderrahmen.

Ihr und vor allem eure Gäste könnt euch selber fotografieren. Und ihr werdet nicht glauben wie kreativ und einfallsreich eure Gäste sind. Seit letzter Saison habe ich meinen Photo Booth weiter verbessert. Mit Hilfe eines professionellen mobilen Fotodruckers werden die Bilder sofort ausgedruckt. Zusammen mit einem Drucklayout speziell für eure Hochzeit erhalten eure Gäste eine tolle Erinnerung an eure Hochzeitsfeier.

Ich führe euch bei einem Vorgespräch sehr gerne meinen Photo Booth vor!

Hochzeitsalben

 
Ich biete euch auf Wunsch ein wunderschönes und exklusiv gestaltetes Hochzeitsalbum. Es ist die perfekte Möglichkeit eure Erinnerungen eures Hochzeitstages aufzubewahren.

Ich gestalte das Album individuell für euch und berücksichtige eure Vorstellungen und Wünsche.

Meine Hochzeitsalben zeichnen sich durch ihre hochwertigen Materialien aus. Zum Beispiel durch exklusive Ledereinbände, welche durch ihren charakteristischen Geruch und Haptik bestechen. Auch durch die schweren, starken Doppelseiten mit ihren starken Trägern grenzen sich die Bildbände deutlich von den am Markt gängigen Consumer-Büchern ab.

Bei einem unverbindlichen Vorgespräch präsentiere ich euch gerne meine Musteralben.