Mit Evelyn und Markus war ich für das Engagement Shooting am Flughafen in Stuttgart verabredet. Da beide gerne auf Reisen gehen, wollten sie das Thema mit in die Bilder einfließen lassen. Am Flughafen zu fotografieren macht richtig Spaß, da es einiges an Abwechslung bietet. Auch kann man bei nicht so gutem Wetter relativ flexibel fotografieren. Wir waren Anfangs erst draussen unterwegs, und als es kühler und windiger wurde haben wir uns im Terminal 1 aufgehalten. Und so sind tolle und abwechslungsreiche Bilder entstanden.
Wenn’s um den Spaß geht versteht die Polizei allerdings recht wenig davon, wenn vermeintlich herrenlose Sachen rumstehen. Als ich meine Fototasche für einen kurzen Moment unbeaufsichtigt und ein paar Meter von mir entfernt stehen hatte, wurde ich gefragt ob das Meine sei. Nicht dass sie grundlos gesprengt würde *ups*. Wäre ja schade um die Kamera und die geschossenen Bilder…