Für das Engagement Shooting von Carina und Tobias hatten wir uns im Vorfeld den Merkel Park in Esslingen ausgesucht. Die Idee war ein wenig Wasser ins Spiel zu bringen. Vom Neckar zweigt direkt vor dem Park ein Seitenarm ab, und im Park selber hat es somit einige Möglichkeiten. Ich hatte schon tolle Bilder an einem kleinen See im Kopf, aber leider war an unserem Fototermin alles trocken gelegt 🙁 So ist das manchmal mit der Planung. Und da wir den Wasserhahn nicht gefunden haben sind wir auf die Suche nach Alternativen gegangen. Und da bietet der Merkel Park in Esslingen ja durchaus einiges. Die Villa Merkel beispielsweise wartet mit Architektur aus dem 18. Jahrhundert auf. Wir haben also genügend Möglichkeiten gefunden tolle Paarfotos zu schießen.
Insgesamt war es ein lustiges und kurzweiliges Vergnügen an dem doch sehr warmen Sonntag Nachmittag. Ich wäre ja zu gerne zur Abkühlung in den See gesprungen 🙂