Letztes Jahr im Sommer kam mein Kollege Michael von der Band No Operation auf mich zu und bat mich Fotos von ihm und seinen Bandkollegen aufzunehmen. Sie hatten keine aktuellen Bilder und benötigten Fotos für die nächsten Gigs. Vorab stand die Frage nach einer geeigneten Location. Ein Idee war das Aquädukt im Esslinger Obertal. Ja, richtig gelesen, in Esslingen gibt es ein Aquädukt. Besser gesagt es gibt noch Überreste davon. Leider war zu dem Zeitpunkt dort die Wiese sehr hoch und als ich dort vorbei gefahren bin, war ich mir nicht so sicher ob die Perspektive am Hang geeignet ist. Wir suchten jedenfalls einen Ort der uns interessante Hintergründe für das Shooting bieten würde. Alte Steinmauern, Treppen und dergleichen konnten wir uns gut vorstellen. In den Sinn kam uns dann wieder das Arboretum beim Seracher Schlössle. Also trafen wir uns dort und so entstanden tolle Foto’s von der Band No Operation.

Schaut ruhig mal auf der Facebookseite von No Operation vorbei. Vielleicht spielen sie ja mal in eurer Nähe 😉