Photo Booth fertig für den Einsatz :)

Photobooth fertig für den Einsatz 🙂

Manu und Gianni begleitete ich bei ihrer Hochzeit als Hochzeitsfotograf in Esslingen. Die Hochzeitsreportage begann für mich mit den Vorbereitungen von Gianni vor der kirchlichen Trauung in Mettingen. Nach der Trauung und dem anschließenden Sektempfang an der Kirche ging es weiter ins Schloss Kirchheim wo uns bereits Stelzenläufer erwarteten. Während die Gäste bereits die Vorspeise genossen sind wir zu Dritt losgezogen um in Kirchheim tolle Hochzeitsporträts  zu fotografieren. Und es hat sich gelohnt etwas später zum Essen zu kommen, denn zu fortgeschrittener Stunde ist das Licht einfach fantastisch.

Auch bei dieser Hochzeit hatte ich meinen Photobooth wieder im Einsatz. Alle Gäste konnten sich vor der Box wieder richtig austoben. Manu und Gianni hatten für diverse Verkleidungsutensilien gesorgt, und so wurde die Box fleißig genutzt um ein persönliches Andenken mit nach Hause nehmen zu können.

Viel zu schnell war der Tag rum, und als ich meine Sachen einpackte war die Party noch in vollem Gange 🙂