Sabrina und Christian gaben sich Ende Juli im Alten Rathaus in Esslingen ihr standesamtliches Jawort. Bevor es jedoch soweit war haben wir uns zu einem Porträtshooting getroffen. Wie schon beim Engagement Shooting trafen wir uns auch diesmal im Arboretum im Esslinger Norden. Neben den anderen vielen tollen Plätzen in Esslingen an denen man fotografieren kann, ist es eine kleine aber feine Alternative zur sonst so gerne gewählten Esslinger Burg.

Da beide leidenschaftliche Motorradfahrer sind wollten wir unbedingt noch ein Hochzeitsfoto mit Motorrad aufnehmen. Also sind wir, auf dem Weg zum Standesamt, noch kurz am Hotel vorbei und Christian hat das Motorrad aus der Tiefgarage geholt. Dann ging es aber endgültig zum Standesamt zur Trauung.

Nachfolgend ein paar der tollen Bilder vom Porträtshooting.