Das Arboretum in Esslingen haben sich Natalia und Max als Location für ihr Porträtshooting ausgesucht. Ich mag dieses kleine Flecken in Esslingen richtig gerne. Es ist so ein schöner und ruhiger Ort. Nicht besonders groß, aber groß genug für schöne Porträts.

Etwas feucht und kühl war es noch als wir uns getroffen hatten, aber Anfang Oktober kann es auch schon ein bisschen kühler sein. Da es aber mit dem Regnen rechtzeitig aufgehört hatte konnten wir ganz entspannt vor der kirchlichen Trauung in Sulzgries die Fotos machen.

hochzeit-esslingen-arboretum-serach-nataljamax-1
hochzeit-esslingen-arboretum-serach-nataljamax-8
hochzeit-esslingen-arboretum-serach-nataljamax-7
hochzeit-esslingen-arboretum-serach-nataljamax-6
hochzeit-esslingen-arboretum-serach-nataljamax-5
hochzeit-esslingen-arboretum-serach-nataljamax-4
hochzeit-esslingen-arboretum-serach-nataljamax-3
hochzeit-esslingen-arboretum-serach-nataljamax-2