Mitte Juli heirateten Kathrin und Patriz in Degerschlacht bei Reutlingen. Als Location für die Portraitfotos hatten sich die Beiden das Bebenhausener Kloster bei Tübingen rausgesucht. Und das sollte sich als gute Entscheidung herausstellen. Denn das Wetter war fantastisch und die Sonne knallte erbarmungslos herunter. Das Kloster aber bietet so viele tolle Möglichkeiten zu fotografieren.

Ich konnte die beiden den ganzen Tag über begleiten. Angefangen von der standesamtlichen Trauung, Portaitshooting und kirchlicher Trauung bis zur abendlichen Feier bei der mein Photobooth auch zum Einsatz kam. Als schöne Erinnerung an diesen tollen und einmaligen Tag überreichte ich ein paar Wochen später Kathrin und Patriz ein Hochzeitsalbum mit der kompletten Reportage.

Auszugsweise nun ein paar Bilder vom Portraitshooting im Tübinger Kloster Bebenhausen.